VR-Talentiade auf dem Berg

18.01.2016

Die Talentiade in der Sporthalle Römerstraße war für alle Beteiligten ein voller Erfolg!

VRAm Samstag, den 16.01.2016, lud die SG Hegensberg-Liebersbronn zum Heimspieltag und zur VR-Talentiade der weiblichen und männlichen E-Jugenden in die Sporthalle Römerstraße ein.

Neben den Handball- und Turmballspielen absolvierten die Kinder auch einen Koordinationsparcour mit Bravour. Für die HeLi-Handballer/innen fiel der Spieltag nicht ganz so erfolgreich aus. Allerdings mussten sie sich auch mit den momentan besten Mannschaften des Bezirks messen und man stellte fest, dass die Gegner in manchen Aktionen cleverer agierten. Dennoch wurden einige Talente durch einen Vertreter des Bezirks Esslingen/Teck gesichtet und die Jungs und Mädels können gespannt sein, wie es weitergehen wird.

Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer/innen eine Urkunde und einen kleinen Pokal, der von der Volksbank Esslingen-Hegensberg gesponsert wurde.

Die Ergebnisse:

Männl. E2-Jugend Bezirksliga Staffel 5:

TV Plochingen 3 - SG He-Li 2    6:0

SG Untere Fils 2 - HSG Ostfildern 2    6:0

TSV Neuhausen/F 3 - HC Wernau 2    6:0

Männl. E1-Jugend Bezirksliga Staffel 1:

SG He-Li - TV Plochingen    0:6

SG Esslingen - JSG Urach-Grab    0:6

TSV Neuhausen/F - SV Vaihingen    6:0

Weibl. E-Jugend Bezirksliga Staffel 1:

TEAM Essl./Altb. - TV Nellingen    0:6

SG He-Li - JSG Deiz./Denkd.    2:4