Freundeskreis

"Wer fördert, wird Wachstum ernten."

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handballspielgemeinschaft mit der wichtigen und richtigen Mischung aus sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Mannschaftssport. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und die gesteckten Ziele verfolgen zu können, müssen heutzutage mehr und mehr finanzielle Verpflichtungen eingegangen werden, die durch Zuschüsse der Hauptvereine und verschiedener Einnahmen aus geselligen und sportlichen Veranstaltungen alleine nicht adäquat abgedeckt werden können.

Der Freundeskreis versteht sich als zusätzliche Kraft und ist Ansprechpartner und Forum für alle, die eine erfolgreiche Weiterentwicklung der SG Hegensberg-Liebersbronn mit Geld und guten Taten ganz gezielt unterstützen wollen.

Was wir durch den Freundeskreis für unseren Verein finanzieren und ermöglichen wollen:

• Aus- und Fortbildung von Trainern und Betreuern
  • Sportmaterial und Ausrüstung für die Jugendmannschaften
  • Zuschüsse für Ausfahrten, Trainingslager, Turniere und Veranstaltungen für Kinder
  • Eine insgesamt optimale Förderung der Kinder und Jugendlichen in Sport und Gemeinschaft

Ab einer Spende in Höhe von 100 € werden Sie in den Freundeskreis aufgenommen.

Ihr Vorteil: Erwerb einer Dauerkarte für eine komplette Handballsaison und Einladungen zu bestimmten Handballevents inkl. Verköstigung.

Sie wollen Mitglied im Freundeskreis werden? Melden Sie sich per Mail: sponsoring@sg-hegensberg-liebersbronn.de