Dritte Männermannschaft

Kreisliga B, Staffel 1 2019/20

Männer 3

Die dritte Männermannschaft vor der Saison 2019/20  

Die Mischung machts


Die Saison 2019/20 beginnt für die dritte Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn mit der wohl längsten Vorbereitung in der Historie. Der Startschuss zum ersten Punktspiel fällt am 19.10.2019, was bedeutet, dass viel Zeit bleibt, um die vielen Spieler aus der eigenen Jugend an die etwas andere Gangart des aktiven Bereichs zu gewöhnen und diese mit den bereits in die Jahre gekommenen, aber äußerst erfahrenen Spielern zu homogenisieren.

Die Ziele in diesem Jahr sind unter anderem, sowohl die individuelle Entwicklung zu fördern, um eventuell auch dem einen oder anderen die Möglichkeit zu bieten, sich für höhere Aufgaben zu präsentieren, als auch die Mannschaft als Einheit zusammenzuführen.

Die Staffel 1 der Kreisliga B hält für die Berghandballer die wohl weitesten Auswärtsfahrten im Bezirk Esslingen/Teck bereit: Grabenstetten, Münsingen, Neckartenzlingen, Owen-Lenningen, Urach und Dettingen/Erms zählen zu den Mitstreitern. Auf eines können sich die Zuschauer aber freuen: das Lokalderby gegen den Stadtrivalen SG Esslingen.   


Sören Richter

Trainingszeiten

Mittwoch, 20.30 - 22.00 Uhr

Donnerstag, 20.30 - 22.00 Uhr

Trainer

Sören Richter

Stefan Schlosser

 

Schelztor-Gymnasium Serach

Lerchenäckerhalle

 

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG