Männliche E-Jugend

2020/21

Männliche E1-Jugend
Männliche E2-Jugend
Männliche E3-Jugend

Die männliche E-Jugend vor der Saison 2020/21


Die männliche E-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn besteht für die neue Saison 2020/21 aus den Jahrgängen 2010 und 2011. 20 hoch motivierte Jungs freuen sich an den Spieltagen der männlichen E-Jugend darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Aufgrund der Corona-Situation mussten die kleinen Berghandballer bis Juli warten, bis der Trainingsbetrieb aufgenommen wurde. Doch dann ging es zusammen mit der weiblichen E-Jugend und in den Ferien mit der D-Jugend endlich wieder los.

Bei der E-Jugend stehen Spiel und Spaß sowie die fundierte Entwicklung jeden Kindes im Vordergrund. Daher sind auch die Spieltage in drei Teile unterteilt: Neben Handball wird noch eine weitere Spielform gespielt und die Mannschaften messen sich in verschiedenen Koordinationsübungen.

Der Spielspaß und die Entwicklung aller jungen Handball-Spieler stehen daher auch als Ziel für die kommende Runde im Fokus. Die männliche E-Jugend freut sich auf die neue Saison 2020/21!


Lena Hettich

Trainingszeiten

Dienstag, 17.30 - 19.00 Uhr

Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr

Trainer

N.A.

 

Lerchenäckerhalle

Grundschule Liebersbronn 

 

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG