Strahlende Gesichter nach Profitraining

07.11.2023

TVB Stuttgart Profis Jan Forstbauer und Jorge Serrano trainieren Minis und F-Jugend

Vergangenen Freitag erwartete die kleinsten Raptoren ein Training der besonderen Art in der Sporthalle Römerstraße. Die Profihandballer Jan Forstbauer und Jorge Serrano vom TVB Stuttgart waren zu Besuch. Die beiden Spieler des Bundesligisten begleiteten das Training und griffen tatkräftig ins Geschehen ein. An verschiedenen Stationen zeigten unsere Mini-Berghandballer ihr Können und konnten sich viele Tipps holen. Eines der Highlights war sicherlich die Ehrenrunde, bei der die Kids es sich auf dem Mattenwagen gemütlich machten und von Jan und Jorge durch die Halle geschoben wurden.

Nach dem sportlichen Teil gab es eine Frage- und Autogrammrunde, bei der auch die Eltern und Geschwister teilnehmen durften. Zahlreiche Fotos wurden gemacht, Autogrammkarten unterschrieben und auch T-Shirts, Trinkflaschen und Handbälle signierten die zwei Bundesligisten. Jede Frage wurde geduldig und mit viel Freude beantwortet und so konnten alle mit strahlenden Gesichtern ins Wochenende starten.

Eine tolle Aktion und ein großes Dankeschön an den TVB Stuttgart!

TVB Minis