M1: Letztes Heimspiel der Saison gegen Laupheim

31.03.2023

M-VL-2: Sa, 01.04.23, 20:15 Uhr | SG Hegensberg-Liebersbronn - HV RW Laupheim

Es ist für die erste Männermannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn das letzte Heimspiel einer schon jetzt erfolgreichen Saison. Anhaltende Verletzungen sorgen allerdings dafür, dass die Handballer vom Berg etwas dezimiert gegen Rot-Weiß Laupheim antreten. Das Schlusslicht der Verbandsliga, Staffel 2 hat zwar nur vier Pluspunkte auf dem Konto, schrammte aber zuletzt gegen das Team Esslingen nur knapp an einem Sieg vorbei. „Angesichts der Personalsituation ist die Ausgangslage für uns äußerst schwierig, wir wollen den Bock aber dennoch nach den Niederlagen zuletzt umstoßen“, sagt SG-Trainer Sven Strübin. „Wichtig wird sein, dass wir in der Abwehr alles in die Waagschale werfen und Laupheim mit unserem Tempospiel unter Druck setzen.“ Anpfiff ist am Samstag, 1. April, um 20.15 Uhr in der Sporthalle an der Römerstraße.