M1: Gastspiel in Altenstadt

11.02.2022

M-VL-2: So, 13.02.22, 17.00 Uhr | TV Altenstadt - SG Hegensberg-Liebersbronn

Es geht Schlag auf Schlag für die Verbandsliga-Männer der SG Hegensberg-Liebersbronn. Am Sonntag geben die Jungs um Trainer Armin Dobler beim TV Altenstadt ihre Visitenkarte ab. Der TVA wittert seit dem vergangenen Wochenende Morgenluft, nachdem mit einem Sieg beim VfL Kirchheim eine Niederlagenserie beendet wurde.
Eben dieses Ziel verfolgen die Raptors in der Michelbergsporthalle in Geislingen an der Steige. Nach einer längeren Durststrecke wollen Kapitän Fabian Sokele und Co. alles in die Waagschale werfen, um zwei Punkte zu ergattern. „Wir müssen endlich über die kompletten 60 Minuten hinweg konzentriert und konsequent agieren, in der Abwehr Geschlossenheit und Biss zeigen und vorne geduldig, aber zielstrebig spielen“, fordert Armin Dobler. Das Hinspiel gewann HeLi. Anpfiff ist um 17 Uhr. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Fan-Unterstützung.