Gewinnspiel

28.08.2019

Danke für eure Teilnahme am SWE-Vereinshelden-Wettbewerb!

Nach dem grandiosen Erfolg beim SWE-Wettbewerb Vereinshelden ist es an der Zeit, danke zu sagen. Danke allen Teilnehmern, die die SG so hervorragend und mit viel Herzblut unterstützt haben. Ohne euch wäre der 2. Platz nicht möglich gewesen.

Um auch etwas zurückzugeben, hat sich die SG Hegensberg-Liebersbronn ein Gewinnspiel ausgedacht. Die Teilnahme erfolgt über Facebook.

+ + + Link zum Gewinnspiel-Post auf Facebook + + +

Danke