SWE Vereinshelden: FINALE

23.07.2019

Bis Donnerstag, 25.07.2019 kann noch einmal jeder pro E-Mailadresse eine Stimme abgeben.

Dank eurer zahlreichen Stimmen haben wir es ins Finale des SWE-Wettbewerbs "Vereinshelden" geschafft. Das Finale läuft bis Donnerstag, 25.07.2019; der Modus hat sich etwas verändert:

1. Die Stimmen aller 10 Finalisten werden auf 0 gesetzt.

2. Pro E-Mailadresse ist eine Stimmabgabe möglich. Wer mehrere Mailadressen hat (bspw. geschäftlich/privat), kann mehrere Stimmen abgeben.

3. Nach Eingabe der Mailadresse erhaltet ihr eine E-Mail. Vergesst nicht, eure Stimme durch den Link in der E-Mail zu bestätigen.

4. Alle E-Mailadressen werden nach Ablauf des Wettbewerbs gelöscht.

>>> Hier gehts zu unserem Profil. <<<

Bitte unterstützt uns und teilt es auch mit euren Familien, Freunden, Bekannten usw.!

Vereinshelden vom Berg