Jubiläums-Minispielfest auf dem Berg

Einladung zum diesjährigen Minispielfest am Dulkhäusle

Minispielfest

Einladung zum Jubiläums-Minispielfest auf dem Berg

Liebe Mini-Trainerinnen und Mini-Trainer, liebe Mini-Handballerinnen und Mini-Handballer,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Minispielfest einladen, das im Rahmen der Feier des 125-jährigen Jubiläums unserer beiden Hauptvereine stattfindet.

Wann und wo?

26. Mai 2019 von 12.30 bis ca. 16 Uhr am Dulkhäusle (bei schlechtem Wetter in der Sporthalle Römerstraße).

Was erwartet euch?

• Unser Minispielfest-Motto lautet passend zum Jubiläum: Geburtstagsparty

• Aufsetzerhandball für die Anfänger

• 4+1-Handball für die schon etwas weiter fortgeschrittenen Minis

• Eine tolle Spielstraße

• Essen und Trinken wird reichlich angeboten

Wenn das Wetter mitspielt, findet das Minispielfest im Freien statt. Wir freuen uns, wenn ihr viele lautstarke Unterstützer mitbringt, die euch anfeuern!

Es wäre toll, wenn ihr für unser gemeinsames Einlaufen ein gemeinsames Schild passend zum Thema Geburtstagsparty mit dem Namen eurer Mannschaft bastelt und mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell mit dem ausgefüllten Meldebogen per E-Mail an. Der Anmeldeschluss ist am 5. Mai 2019.

Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty mit euch!

Rike Schmitz, Markus Waller und Lena Hettich sowie das ganze Minispielfest-Organisations-Team