Aktion: Du und Dein Verein 2017

23.10.2017

ING DiBa: 1.000 € für 1.000 Vereine

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Mio. €!

Warum? Weil wir von der Power überzeugt sind, die von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ausgeht. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen – zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Mit Spaß und viel Freude am ehrenamtlichen Engagement. Das finden wir klasse!

Vom 26. September bis 7. November 2017, 12 Uhr,  hat jeder gemeinnützige Verein die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten. Und wir sind dabei. Unterstützt uns mit eurer Stimme! Wie das geht?

1. Öffne die Vereinsseite der SG Hegensberg-Liebersbronn.

2. Gib deine Handynummer ein und fordere einen Abstimmcode per SMS an.

3. Gib den Code auf der Vereinsseite ein und stimm ab.

Jede Stimme zählt! Unterstützt den Jugendhandball am Berg!

Du und Dein Verein