Minispielfest 2016

13.06.2016

Bericht vom Minispielfest der SG Hegensberg-Liebersbronn am 12.06.2016

20 Jahre lang wurde das traditionelle Minispielfest der SG Hegensberg-Liebersbronn bei herrlichstem Wetter auf dem Sportgelände am Dulkhäusle ausgetragen. In diesem Jahr musste man wetterbedingt das erste Mal in die Sporthalle Römerstraße ausweichen.

Nichtsdestotrotz funktionierte die Organisation rund um das Handballfest hervorragend. Unter der Beobachtung von vielen Eltern, Großeltern und Freunden zeigten die insgesamt zehn Mini-Mannschaften ihren Spaß am Handballsport und den zahlreichen Spielstationen. Die Medaillen und die durch Birgits Lädle frisch gedruckten Urkunden wurden dementsprechend freudig entgegen genommen. An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die teilnehmenden Mannschaften:

TSV Wolfschlugen