wD: Niederlage beim Tabellenführer

16.11.2017

TSV Wolfschlugen – SG Hegensberg-Liebersbronn 32:16 (15:6)

Am vergangenen Samstag war die weibliche D-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn beim TSV Wolfschlugen zu Gast.

Von Anfang an zeigten die Spielerinnen des TSV Wolfschlugen, dass sie in der Bezirksklasse weiterhin ungeschlagen bleiben wollen. Gegen die spielerisch und vor allem körperlich deutlich überlegenen TSV-Mädchen konnten die Mädels im Angriff und in der Abwehr nur schwer punkten. In die Halbzeit ging es mit einem 15:6 für Wolfschlugen. Hier war von den Trainern mentale Unterstützung gefordert.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die Bergmädels gaben aber nicht auf und kämpften tapfer weiter, fanden aber kein Mittel, sich gegen die starken Gegnerinnen durchzusetzen. Mit einem Endstand von 32:16 traten die Mädels den Heimweg auf den heimischen Berg an.

Es spielten: Carla, Nora, Franziska, Lilly, Sophie S, Charlotte, Selina, Luise, Laura, Lucie, Sophie F., Nia und Leni