wC: Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

24.10.2016

SG Hegensberg-Liebersbronn - RW Neckar 16:33 (8:18)

Eine deutliche Niederlage musste die weibliche C-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn am Samstagnachmittag gegen RW Neckar hinnehmen.

Dass dies kein einfaches Spiel werden würde, war von Anfang an klar. Deshalb nahm man sich vor, von der ersten Minute an wach zu sein, und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konzentriert und konsequent zu agieren. In den ersten Minuten schien es auch noch möglich, dass es ein ausgeglichenes Spiel werden könnte. Leider schwand diese Hoffnung schnell, denn vor allem in der Abwehr hatte man Schwierigkeiten, das Angriffsspiel der Gegnerinnen zu unterbinden. Die Absprache in der Abwehr fehlte leider und so konnten die Gegnerinnen immer wieder leichte Tore erzielen. Im Angriff gab es zunächst nicht viel zu meckern. Immer wieder war es Ronja, die gute Aktionen zeigte und sich erfolgreich durchsetzen konnte. Doch mit der Zeit schlichen sich immer mehr Ballverluste ein und wenn dann doch ein Ball aufs Tor ging, konnte man diese Torchance leider nicht verwerten. Nach 50 Minuten mussten sich die Berghandballerinnen mit 16:33 (8:18) geschlagen geben.

Gratulation an die Mädels von RW Neckar. Das nächste Spiel ist am 12.11.2016, so bleibt genug Zeit, um an den Schwächen zu arbeiten.