mE: Bezirksspielfest in Wolfschlugen

29.06.2015

Tolle Leistung der E-Jugend - E1 wird 2., E2 wird 15.

Am Wochenende des 27. und 28. Juni 2015 bestritten die männlichen E-Jugenden 1 und 2 bei strahlendem Wetter das Bezirksspielfest auf dem Rasenplatz in Wolfschlugen.

Am Samstag begann das Turnier mit jeweils einem Sieg beider Mannschaften, das sich bei der E1 zu einer durchgehenden Siegesserie entwickelte und sie dadurch den Gruppensieg am Samstag erreichte. Die E2 musste sich trotz guter Leistung mit drei Niederlagen geschlagen geben und erreichte somit den 4. von 6 Gruppenplätzen am Ende des Tages.

Am Sonntag starteten beide Mannschaften ausgeschlafen in das Turnier und spielten jeweils gegen die gleichplatzierten Mannschaften der anderen Gruppen. Beide Teams zeigten ihr Können, dennoch mussten sie jeweils eine Niederlage einstecken. Durch Geschick bei den Muse-Spielen und starke Leistung bei den Leichtathletikdisziplinen erzielten die Jungs der E2 einen tollen 15. Platz in der Gesamtwertung und unsere E1 erreichte einen spitzen Platz 2 von insgesamt 23 Mannschaften. Für die kommende Saison bedeutet das, dass die männliche E-Jugend in den Bezirksligen 1 und 5 spielen werden! Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreiches Wochenende und alle Jungs gaben ihr Bestes! Klasse Leistung!

Es spielten für die E1: Arne W., Samuel F., Can Lukas A., Flavio R., Henri B., Mads V., Henry F., Peter K.

Es spielten für die E2: Lukas N., Julius W., Jens B., Kilian H., Tom H., Elias F., Tim S., Abdoulie N.