Steigerung in der Rückrunde

19.04.2017

Saisonrückblick der männlichen C2-Jugend

Für die frisch zusammengewürfelten Buben der C2-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn ging es nach den Osterferien 2016 los mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Um sobald wie möglich die ersten Fortschritte zu erreichen, ging es zunächst um die Verbesserung der grundlegenden Dinge wie Passen und Fangen.  

Die Saison startete etwas holprig. Einige Spiele verpatzte das Team von Stefan Schlosser, sodass die SG als Tabellensiebter in die Winterpause ging. In der Rückrunde kamen die Jungs vom Berg besser in Fahrt und sie konnten drei Spiele in Folge gewinnen. Das Training hat sich also ausgezahlt und die SG beendete die Saison 2016/17 als Sechster der Kreisliga A.  

Gleich zehn Spieler des 2001er-Jahrgangs werden in die B-Jugend hochgehen. Aus der D-Jugend stößt aber auch ein großer Haufen zur C-Jugend hinzu, sodass die Vorbereitung auf die neue Saison mit einer komplett anderen Mannschaft Anfang Mai 2017 starten wird.  

Das Trainierteam freut sich auf die neue Saison und ist gespannt, was das neue Jahr so bringen wird.   


Für die männl. C2-Jugend spielten: Lukas G., Erik. D, Linus G., Nick H., Hauke S., Ben F., Marcel T., Niklas B., Leon I., Moritz H., Marc V., Karem A., Jan H., Konstantinos S., Tiziano S., Alexander V.

Stefan Schlosser

Die SG Hegensberg-Liebersbronn ist eine Handball-Spielgemeinschaft des TV Hegensberg e.V. und des TV Liebersbronn e.V.
Geschäftsstelle: Im Gehren 3/1, 73732 Esslingen, Tel. +49 711 3704646, E-Mail: info@sg-hegensberg-liebersbronn.de
©
SG Hegensberg-Liebersbronn 2022 und Pixelkom | Content Management System Weblication CMS bereitgestellt von der Scholl Communications AG