mC1: Drittes Spiel, zweiter Sieg

17.10.2017

SG Hegensberg-Liebersbronn - TSB Schwäbisch Gmünd 34:19 (14:8)

Am vergangenen Samstag fand für die männliche C1-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn das dritte Landesligaspiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd am heimischen Berg in der Römerhalle statt.

Von Beginn an zeigten die Gastgeber, dass sie sich in der Landesliga behaupten wollen. Nach einem Spielstand von 1:0 nach den ersten fünf Minuten ging es Schlag auf Schlag für die Jungs vom Berg. In die Halbzeit nahm die SG eine 14:8-Führung mit. Nach der Pause zeigte die C1 unter dem Trainertrio Henning, Thorsten und Rawsht erneut ihr Können. Mit schnellen Spielzügen, Kontern und einer sicheren Abwehr wurde die Führung - auch dank des Torwarts - konsequent ausgebaut. Schlussendlich entschieden die Jungs vom Berg die Partie mit einem deutlichen 34:19 für sich.

Mannschaft, Trainerteam und Zuschauer blicken nach dieser überzeugenden Leistung positiv auf die kommenden Spiele. Die nächste Partie findet am Sonntag um 15 Uhr beim TSV Neuhausen/Filder statt.

SG Hegensberg-Liebersbronn: Rufus Fabian, Linus Günther, Paul Häcker, Simon Heinzmann, Laurin Maier, Felix Reiber, Antonio Ring, Philipp Scharl, Luis Schlienz, Marvin Siemer, Konstantin Silberhorn, Moritz Silberhorn, Mick Stocker, Nick Stocker