mB: Deutlicher Heimsieg

05.02.2019

SG Hegensberg-Liebersbronn - SG Untere Fils 34:23 (13:10)

Die männliche B-Jugend der SG Hegensberg-Liebersbronn traf am Samstag auf die SG Untere Fils. Im Hinspiel hatten die Jungs viel Mühe, das Spiel für sich zu entscheiden und deshalb wollte man in diesem Spiel bereits früher für klare Verhältnisse sorgen.

Die ersten 25 Minuten entwickelte sich jedoch ein ausgeglichenes Spiel, in denen sich die Berghandballer nicht deutlich absetzen konnten (13:10). In der Pause fand Henning Richter dann die richtigen Worte, um seine Mannschaft motiviert in die zweite Halbzeit zu schicken. Innerhalb von fünf Minuten gelang es der SG einen Sechs-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Die SG Untere Fils biss sich mehr und mehr die Zähne an der gut funktionierenden Abwehr aus und so gelang es den Jungs Tor um Tor davonzuziehen. Am Ende war es dann ein klarer 34:23-Sieg für die HeLi-Jungs.

SG Hegensberg-Liebersbronn: Julius Beutel, Nick Heim, Paul Häcker, Niklas Beck, Luis Schlienz, Jan Roller, Pilipp Scharl, Moritz Silberhon, Simon Heinzmann, Laurin Maier, Felix Reiber, Tobias Carle, Erik Von Dincklage