Bürgerfest Esslingen

Traditioneller Stand am Postmichelbrunnen vor dem Heiges!

SG Hegensberg-Liebersbronn

Sa, 02.07.2016, 10:00 Uhr - So, 03.07.2016, 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr ist die SG Hegensberg-Liebersbronn wieder mit einem Stand auf dem Esslinger Bürgerfest vertreten.

An gewohnter Stelle an der Ecke vor dem Heiges gibt es am Samstag ab 11 Uhr Rote Wurst, Bratwurst und Schweinehals vom Grill sowie herzhafte und süße Crèpes, außerdem natürlich kühle Getränke am Bierwagen. Ab 17.30 Uhr öffnet die Bar mit diversten Longdrinks.

+++ EM-Spiel Deutschland - Italien +++

Das Viertelfinale der Europameisterschaft Deutschland - Italien wird übertragen!

Und auch am Sonntag bewirten wir euch von 11 - 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!