F1 Vorschau: SG auswärts in Lehr

29.10.2016

F-WL-S: So, 30.10.2016, 15:00 Uhr | SC Lehr - SG Hegensberg-Liebersbronn

Zum nächsten Auswärtspiel in der Württembergliga muss die erste Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn in Ulm beim SC Lehr antreten.

Lehr steht in der Tabelle zwar hinter der SG, darf aber auf gar keinen Fall unterschätzt werden. Aufgrund von Verletzungen, Erkrankungen und privater Termine war die Vorbereitung auf dieses Spiel nicht optimal. Da gleich vier Spielerinnen fehlen werden, "müssen wir noch enger zusammenrücken und die Verantwortung auf dem Feld auf alle Schultern verteilen", sagt Trainerin Silke Zindorf.

Spielbeginn in der harzfreien Halle ist um 15 Uhr in der Sporthalle Nord, Talstraße 51, 89081 Ulm-Lehr.